Donnerstag, 4. Juli 2013

Guten Abend, gut' Nacht...


Lieber Luca,
ich schicke dir ganz viele Grüße aus Lambrecht.
Siehst du, im Vorgarten blüht der Lavendel;
tagsüber summen die Bienen darin,
und darunter wachsen überall Walderdbeeren, die du so magst.
Edeltraud hat mir kleine Schuhe gestrickt,
und Stefanie hat mich damit fotografiert,
als ich schon meinen Schlafanzug anhatte.
Jetzt schlafe ich schon längst
und laufe im Traum zu dir...

Deine Marie


*


Marie ist zwei Jahre alt und lebt seit anderthalb Jahren bei uns.


*



2 Kommentare:

  1. Stefanie, ich bin am Nachlesen. Darf hier der Name des Kindes stehen?
    Frage ich mich einfach, weil Gesicht und Namen sonst immer verdeckt sind.
    herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabriela, er steht ungestört schon fünf Monate, vielleicht "darf" er nicht, aber bis jetzt tut er es.

      Löschen