Mittwoch, 6. April 2016

Who is who?








Zwei Buben,
zwei Bäume Ahorn, doch ganz verschieden.

"...So ist kein Ding vergessen,
ihm kommt ein Blütentag."






Kommentare:

  1. Es jährt sich nun heute der Tag, an dem L. das letzte Mal von dir persönlich besucht werden durfte. Er ist ein Jahr älter geworden, in welche Schule geht er, kann er schon schreiben, kann er schon etwas lesen... all diese Fragen werden immer wieder irgendwie im Kopf von links nach rechts und von rechts nach links herumgehen, ohne eine Antwort zu bekommen. Man kann es sich nur vorstellen. Bald, oder vielleicht tut er es ja schon, wird er deine Briefe selber lesen können, sich etwas dabei denken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit einer Weile hatte meine Hand plötzlich den Impuls, die Worte an Luca in Druckschrift zu schreiben. Ich dachte nicht direkt, dass er selbst das schon lesen kann. Aber vielleicht dass ein anderes Kind ihm hilft...

      Löschen