Donnerstag, 26. Februar 2015

Ausguck


Schau mal, Kind,
so sieht es aus, wenn man von dem Turm bei uns im Wald nach unten guckt...
Heute bin ich dort hinaufgeklettert,
und ich konnte sehen, wie unter mir die Nebelwolken vorüberzogen.


Als ob man mit dem Flugzeug über den Wolken fliegt...



Auch die Klosterkirche konnte ich gut sehen.
Auf dem Weg zum Kindergarten kamen wir jeden Tag daran vorbei, 
weißt du noch?


Durch das Tal fahren viele Züge,
die konntest du schon unterscheiden, als du noch sehr klein warst.


Dann bin ich den Turm wieder hinuntergestiegen 
und durch den Wald nach Hause gelaufen.


*



1 Kommentar:

  1. Verstehe ich dich richtig: Das musstest du alles leider ohne Luca machen? Oder habe ich was verpasst und es ist alles so viel besser, als ich denke. Wünschen würde ich es euch allen sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen