Donnerstag, 17. April 2014

Festtag



Hörst du, Kind,
wir fest dir
die Tulpe ruft?






Und Luis entpuppt sich.


*



Kommentare:

  1. Jetzt habe ich Gänsehaut, liebe Stefanie, jetzt, wo ich weiss, dass all die Zeichen und Farben, denen ich auf deinen Spuren in den letzten Minuten begegnet bin, einen Bezug haben zu diesem besonderen Tag heute. Ich nehme dich mit, euch alle! Anthea hat diesen ihren blauroten Puppenwagen gestern!!!! in den Keller gestellt. "Darf ich das?" Habe ich gewusst, dass ihr denselben auch habt?
    Liebe Grüsse, ich muss so vieles jetzt in der Ahnung stehen lassen, wortlos. Du verstehst...

    Gabriela

    (Ich habe mir gestern abend, als ich mein Post fertig hatte, auch überlegt, es für 4:17 zu planen. :) Die Sieben bekam dann Vorrang!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stube, in der das HerzBaumKind da kniet, ist nicht weit von Mirjams Grab.-
      (14 Worte enthält dieser Satz, Gabriela, und füllt doch Bände.)

      Löschen
    2. Ja. Stefanie, an der Stube habe ich die Zusammenhänge heute früh erkannt. Dort wohnen jetzt wieder zwei kleine Kinder, spielen Puppen, und wahrscheinlich wird dort im Sommer ein Lumina-Kind mit einziehen!

      Löschen
  2. Ihr seid einfach wunderbar . beide!

    Liebe Grüße, Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Buben oder die zwei Mädchen, wen meinst du ;-) ?

      Löschen
  3. Möge sich Gutes aus all dem entpuppen!
    Die Entwicklung geht weiter!

    AntwortenLöschen
  4. Oh .... die Abfrage hatte 17 14 2 ... dabei.

    AntwortenLöschen